Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Französische Ex-Ministerin Azoulay soll Unesco führen
Nachrichten Panorama Französische Ex-Ministerin Azoulay soll Unesco führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 13.10.2017
Anzeige
Paris

Die französische Ex-Ministerin Audrey Azoulay soll künftig die krisengeschüttelte UN-Kulturorganisation Unesco führen. Sie habe sich im Unesco-Exekutivrat gegen den katarischen Kandidaten Hamad bin Abdulasis al-Kawari mit 30 Stimmen zu 28 Stimmen durchgesetzt, teilte die Unesco in Paris mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Leichnam der Studentin Anne Faber ist in einem Wald nahe Zeewolde in den Niederlanden nach 13 Tagen gefunden worden. Den Hinweis zu dem Fundort hatte ein überführter Sexualstraftäter gegeben. Nun fordern Bürger eine Prüfung des niederländischen Rechtssystems.

13.10.2017
Stars Immer mehr Vorwürfe - Weinstein-Skandal weitet sich aus

Immer mehr Schauspielerinnen werfen Harvey Weinstein schwere sexuelle Verfehlungen vor. Immer mehr Weggefährten distanzieren sich von dem Hollywod-Mogul. Langsam wird zudem deutlich: Machtmissbrauch mit sexuellen Mitteln scheint in Hollywood kein Einzelfall.

13.10.2017

Mit einem Anruf bei der Polizei hat ein Zehnjähriger eigentlich nur seine Mutter verpetzen wollen. Die Leitstelle schickte dennoch einen Rettungswagen und eine Streife zur Adresse des Jungen.

13.10.2017
Anzeige