Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Französische Polizei fasst mutmaßliche Baby-Entführerin
Nachrichten Panorama Französische Polizei fasst mutmaßliche Baby-Entführerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 21.12.2012
Paris

Das berichtet der französische Nachrichtensender BFM TV und beruft sich auf Ermittlungskreise. Die mutmaßliche Kidnapperin konnte festgenommen werden. Der Entführungsfall hatte ganz Frankreich in Atem gehalten. Das Neugeborene war gestern Abend in einem Krankenhaus in Lothringen gestohlen worden, während seine Mutter neben ihm schlief.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des Schulmassakers in Newtown mit 27 Toten unternimmt US-Präsident Barack Obama erste Schritte zu einer möglichen Verschärfung der Waffengesetze. Er ernannte seinen Vize Joe Biden zum Vorsitzenden einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

21.12.2012

Günther Jauch führt, Reinhold Beckmann steht am Tabellenende - so sieht nach Quoten gemessen die Lage der sechs größten deutschen Abendtalks zum Ausgang des Jahres 2012 aus.

21.12.2012

Bundesforschungsministerin Annette Schavan (CDU) will zu dem Plagiatsverfahren um ihre gut 30 Jahre zurückliegende Doktorarbeit weiterhin nicht Stellung nehmen.

08.01.2013