Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frau auf Friedhof in Berlin getötet
Nachrichten Panorama Frau auf Friedhof in Berlin getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 18.03.2016
Anzeige
Berlin

Auf einem Friedhof in Berlin-Friedrichshain ist offenbar eine Frau getötet worden. Die Mordkommission sei vor Ort, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgen. Auf dem Oberkörper der Leiche sei eine Verletzung gefunden worden, die auf eine „Fremdschuld“ hinweist. Details waren zunächst völlig unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein vier Meter langer Python ist auf einem Rastplatz im schwäbischen Lorch entdeckt worden.

18.03.2016

Vor wenigen Jahren kamen erstmals Überreste des Urmenschen Denisova ans Licht. Forscher versuchen seither zu ergründen, wie groß sein Beitrag zum Genom der Frauen und Männer heute ist. Eine neue Studie zeigt: Spuren hat er vor allem bei Menschen in Ozeanien hinterlassen.

04.04.2016

Nach dem gewaltsamen Tod eines Lehrers im niedersächsischen Celle Anfang Februar ist ein 58-jähriger Mann festgenommen worden.

17.03.2016
Anzeige