Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frau auf Hollywoods „Walk of Fame“ erstochen
Nachrichten Panorama Frau auf Hollywoods „Walk of Fame“ erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 21.06.2013
Los Angeles

Da die Frau ihnen keins geben wollte, stachen sie auf sie ein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest. Der „Walk of Fame“ ist der Gehweg in Hollywood, auf dem Promis mit Sternen verewigt werden. Er ist eine der größten Touristenattraktionen von Los Angeles.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine neue dreidimensionale Gehirn-Darstellung geht ins Detail wie nie zuvor. Für den 3D-„Gehirn-Atlas“ haben Wissenschaftler das Hirn einer 65-jährigen Toten in über 7400 Scheiben geschnitten.

09.07.2013

Ein Salatkopf lebt auch im Supermarkt noch weiter. Das gelte zumindest für die Produktion einiger Substanzen, die sich nach dem Wechsel der Tageszeiten richte, ...

09.07.2013

Vier Menschen sind bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Dessau in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Es habe auch mehrere Verletzte gegeben, sagte ein Polizeisprecher der dpa.

21.06.2013