Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frau auf Spielplatz mit Hammer attackiert
Nachrichten Panorama Frau auf Spielplatz mit Hammer attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 12.01.2018
Anzeige
Dortmund

Mit einem Hammer soll ein junger Mann seine 20 Jahre alte Cousine auf einem Spielplatz in Dortmund attackiert und lebensgefährlich verletzt haben. Der 24-Jährige sei tatverdächtig und in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, erklärte die Polizei. Er war demnach blutverschmiert. Die Ermittler gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Frau sei nach der Tat mit schweren Kopfverletzungen gefunden worden. Die jungen Leute hatten sich offenbar auf dem Spielplatz verabredet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie herzlos können Menschen sein? In Amerika hat ein Pärchen eine sechs Monate alte Katze einfach in einen Koffer gesteckt – und ihn dann aufgegeben. Die Kontrollsysteme schlugen zum Glück noch rechtzeitig Alarm.

12.01.2018

Der Umwelt zuliebe hat McDonald`s bereits im Jahr 2014 auf Ökostrom umgestellt. Nun geht die Burgerkette einen Schritt weiter – und möchte bis Ende 2019 alle Plastikbecher aus den Restaurants verbannen.

12.01.2018

Gut fünf Monate nach dem Messerattentat in einem Hamburger Supermarkt mit einem Toten und sechs Verletzten hat der angeklagte Palästinenser die Bluttaten gestanden.

12.01.2018
Anzeige