Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frau entführt Neugeborenes aus Krankenhaus in Frankreich
Nachrichten Panorama Frau entführt Neugeborenes aus Krankenhaus in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 21.12.2012
Anzeige
Paris

Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Bei dem Kind handelt es sich um einen erst am Wochenende geborenen Jungen. Nach ersten Ermittlungen lag es zur Tatzeit am Abend neben seiner schlafenden Mutter. Die Staatsanwaltschaft wollte sich über mögliche Hintergründe der Entführung vorerst nicht äußern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der erst zehnjährige Romeo Beckham, Sohn von Modedesignerin Victoria (38) und Profi-Fußballer David Beckham (37), hat seinen ersten Model-Job ergattert.Romeo sei eines der Gesichter der Werbekampagne für die kommende Frühlings- und Sommerkollektion, teilte das britische Modelabel Burberry per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

21.12.2012

In einem mexikanischen Gefängnis sind 17 Menschen bei einem versuchten Massenausbruch und einer anschließenden Revolte ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich um elf Insassen und sechs Wärter der Haftanstalt im Bundesstaat Durango, teilten Behörden mit.

19.12.2012

Süßer Diebstahl in Kanada: Nach dem Jahrhundertdiebstahl von knapp 3000 Tonnen Ahornsirup hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen. Mehrere Monate hatten die Ermittler die Diebe durch mehrere Bundesstaaten und auch durch die USA gejagt.

19.12.2012
Anzeige