Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frau ersticht Mann vor Scheidungstermin
Nachrichten Panorama Frau ersticht Mann vor Scheidungstermin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 16.10.2015
Anzeige
Eschweiler

Unmittelbar vor einem Scheidungstermin hat eine Frau in Nordrhein-Westfalen ihren Mann mit einem Küchenmesser getötet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Aachen stach die 37-Jährige vor dem Amtsgericht Eschweiler auf den 39 Jahre alten Ehemann ein. Der versuchte wegzulaufen, brach aber kurz danach zusammen. Der Mann starb Stunden später im Krankenhaus. Die Frau entfernte sich vom Tatort und wurde kurz danach festgenommen. Das Paar lebte getrennt. Angaben dazu, wer die Scheidung eingereicht hatte, wurden nicht gemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Berlinerin ist wegen Hetze gegen Flüchtlinge auf Facebook zu fünf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

16.10.2015

„Full House“-Star John Stamos (52) droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war.

17.10.2015

Fast 30 Jahre nach dem grausamen Tod einer jungen Italienerin ist der Angeklagte wegen Mordes zu sechs Jahren Haft verurteilt worden.

16.10.2015
Anzeige