Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frauenleiche in Spanien als vermisste Tramperin identifiziert
Nachrichten Panorama Frauenleiche in Spanien als vermisste Tramperin identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 29.06.2018
Madrid

Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste Tramperin Sophia L. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Bayreuth mit. Die Studentin hatte vor mehr als zwei Wochen von Leipzig nach Bayern trampen wollen und war seither vermisst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass der Rapper Drake Vater geworden ist – auf seinem neuen Album singt der kanadische Superstar jetzt selbst von „meinem Kind“.

29.06.2018

Auf die Sammelbildchen von Panini gibt es vor großen Fußball-Turnieren regelmäßig einen Run. Für Fans der Sticker bietet das italienische Unternehmen zudem einen Service an, Fotos mit dem eigenen Konterfei hochzuladen – dabei gab es allerdings eine massive Datenschutzpanne.

29.06.2018

Vor rund vier Monaten wurde Anahita Rehbein zur schönsten Frau Deutschlands gekürt. Wie der Alltag der 23-jährigen Studentin aussieht, und wie viel sie verdient, verrät sie hier.

29.06.2018