Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frauenleiche in Türkei gefunden - möglicherweise vermisste Deutsche
Nachrichten Panorama Frauenleiche in Türkei gefunden - möglicherweise vermisste Deutsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 14.04.2016
Anzeige
Istanbul

Im westtürkischen Gölcük ist eine Frauenleiche gefunden worden, bei der es sich um eine vor einem Monat als vermisst gemeldete Deutsche aus Niedersachsen handeln könnte. Die Polizei habe den Körper der Frau in einem mit Beton gefüllten Fass gefunden, das in einem Keller zusätzlich einbetoniert worden sei, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Bei der Frau handele es sich mutmaßlich um eine 39-jährige Deutsche, die vor mehr als einem Monat als vermisst gemeldet worden sei. Die Frau hatte demnach als Friseurin in Antalya gearbeitet und war zuletzt in Istanbul gesehen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anton Schlecker soll vor der Pleite seines Drogerieimperiums in 36 Fällen viel Geld beiseite geschafft haben. Das wirft ihm die Stuttgarter Staatsanwaltschaft vor.

14.04.2016

Das Kopftuchverbot für Berliner Lehrerinnen an allgemeinbildenden Schulen ist nach einem Urteil des Arbeitsgerichts rechtens.

14.04.2016

Der Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben keine Erkenntnisse darüber, dass der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam das frühere Kernforschungszentrum Jülich im Visier hatte.

14.04.2016
Anzeige