Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frisör in Gaza stylt Kunden die Haare mit Feuer
Nachrichten Panorama Frisör in Gaza stylt Kunden die Haare mit Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 06.07.2017
Anzeige
Rafah

Der Frisör Ramadan Adwan setzt auf einen besonders heißen Look: Der 38-Jährige Palästinenser aus dem Gazastreifen stylt seinen Kunden die Haare mit Feuer. Dafür sprüht er die Haare mit einem Spray ein und zündet dieses anschließend an. „Ich habe es erfunden“, sagt er über das Mittel. „Es ist ein Geheimnis.“ Es enthalte drei Bestandteile, einer schütze die Haut, einer die Haare, ein weiterer glätte die Haare. Nach der Behandlung sieht es aus wie lackiert. Bei bis zu 20 Männern pro Tag wende er die Technik an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn es nach den Mode-Designern geht, ist im kommenden Sommer so gut wie alles erlaubt. Gleich bei mehreren Schauen bei der Fashion Week in Berlin gibt es Oberteile aus einem Hauch von Nichts zu sehen.

06.07.2017

Über 20 Jahre war Joaquin Navarro-Valls ein enger Vertrauter von Papst Johannes Paul II. Jetzt erlag er seiner Krebserkrankung im Alter von 80 Jahren.

06.07.2017

Es wird der Tag der Weichenstellungen: Heute könnten Vorentscheidungen darüber fallen, ob der morgen beginnende G20-Gipfel in Hamburg für Kanzlerin Angela Merkel ein Erfolg wird.

06.07.2017
Anzeige