Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Fünf Menschen in Haus in Texas tot aufgefunden
Nachrichten Panorama Fünf Menschen in Haus in Texas tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 16.05.2018
Denton

Fünf Menschen sind in einem Haus in Texas erschossen aufgefunden worden. Nach Angaben des Sheriffs im Bezirk Denton war der Schütze unter den Toten. Er habe sich vermutlich selber das Leben genommen. Ein Mensch wurde angeschossen ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand war zunächst unklar. Die Polizei gab keine Informationen zum Tathergang oder zu Hintergründen heraus. Fernsehaufnahmen zeigten viele Polizeiautos und Absperrungen vor einem Wohnhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland hat vor einem französischen Arbeitsgericht Barzahlungen an Mitarbeiter in der Residenz des deutschen Botschafters in Paris eingeräumt.

16.05.2018

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte laut einem Medienbericht einen V-Mann im Umfeld des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri.

16.05.2018

Lottozahlen: 2 - 12 - 13 - 19 - 34 - 46 Superzahl: 9 Spiel 77: 7 3 9 2 5 5 9 Super 6: 0 8 6 9 9 5 Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

16.05.2018