Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Schießerei auf Parkplatz in USA
Nachrichten Panorama Fünf Verletzte bei Schießerei auf Parkplatz in USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 22.06.2013
Anzeige
Washington

Als er seine Schrotflinte auf die Polizisten gerichtet habe, hätten diese mehrere Schüsse auf ihn abgegeben. Der Mann und die vier Opfer befänden sich im Krankenhaus und seien operiert worden. Über das Tatmotiv wurde bislang nichts bekannt.    

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wieder eine Schießerei in den USA: Ein Mann hat in Greenville in North Carolina auf einem Parkplatz nahe einer Anwaltskanzlei und einem Geschäft das Feuer eröffnet.

22.06.2013

Im Verfahren um den Oben-Ohne-Protest einer deutschen Studentin in Tunis hat der Berufungsprozess begonnen. Die seit dem 29. Mai im Gefängnis sitzende Frau erklärte dabei erneut, sie habe mit ihrem barbusigen Auftritt in der tunesischen Hauptstadt nicht die Gefühle der Menschen im Land verletzen wollen.

22.06.2013

Ein 30 Jahre alter Mathematiklehrer aus dem britischen Eastbourne muss wegen einer sexuellen Beziehung zu einer 15-jährigen Schülerin ins Gefängnis. Der Mann hatte gestanden, mit dem Mädchen geschlafen zu haben.

22.06.2013
Anzeige