Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gasflasche mit Zünder in Berliner Fast-Food-Restaurant
Nachrichten Panorama Gasflasche mit Zünder in Berliner Fast-Food-Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 29.06.2017
Anzeige
Berlin

In einem Berliner Fast-Food-Restaurant ist eine Gasflasche mit Zünder gefunden worden. Die Polizei stufe den Vorfall unter „Sprengstoffverdacht“ ein, sagte ein Sprecher. Die Flasche wurde von Kriminaltechnikern gesichert. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Die betroffene Straße im Stadtteil Kreuzberg war etwa eine Stunde lang gesperrt. Ein Zusammenhang zum heftigen Protest gegen die Räumung des linken Kiezladens „Friedel 54“ im nahen Neukölln sei zunächst nicht zu erkennen, sagte der Sprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. In Interviews äußert er sich seit neustem überraschend offen. Bis heute belaste ihn der Tod seiner Mutter, in deren Sinne er immer noch handele.

29.06.2017

Rom (dpa) - Erstmals wird gegen einen der ranghöchsten Kardinäle im Vatikan wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs ermittelt.

29.06.2017

Organisierte Tätergruppen haben es zunehmend auf Geldautomaten in Deutschland abgesehen.

29.06.2017
Anzeige