Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Geiselnahme in Berliner Bankfiliale unblutig beendet
Nachrichten Panorama Geiselnahme in Berliner Bankfiliale unblutig beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 22.12.2012
Anzeige
Berlin

Die Beamten hatten zuvor stundenlang mit dem Mann verhandelt. Er ließ sich laut Polizei widerstandslos festnehmen. Nähere Angaben zu dem Geiselnehmer, möglichen Motiven oder Waffen machte die Polizei nicht. Auch konkrete Drohungen gab sie nicht bekannt. Das Opfer ist unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die spanische Weihnachtslotterie feiert ihr 200-jähriges Bestehen. Bei der Ziehung der Glückslose werden heute Gewinne von insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgeschüttet.

22.12.2012

Ein in Köln vermisstes zweijähriges Mädchen ist tot aufgefunden worden. Die Todesursache sei noch unklar, berichtete die Polizei in der Nacht. Die Kleine habe im Freien gelegen, sagte ein Sprecher.

22.12.2012

Schon wieder eine tödliche Schießerei in den USA: Im Bundesstaat Pennsylvania sind dabei vier Menschen ums Leben gekommen, darunter der Schütze selbst. Er wurde von Polizisten getötet, berichtete die Zeitung „Pittsburgh Tribune-Review“ online.

22.12.2012
Anzeige