Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Geiselnehmer soll Haftrichter vorgeführt werden
Nachrichten Panorama Geiselnehmer soll Haftrichter vorgeführt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 22.12.2012
Anzeige
Berlin

Fast zehn Stunden lang hatte er den Bankangestellten in seiner Gewalt. Nach Verhandlungen gab er schließlich auf. Er soll unbestätigten Berichten zufolge eine Million Euro gefordert haben. Wer der Mann ist und was ihn zu der Tat trieb, dazu ist noch nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die eigene Mutter ist möglicherweise mitverantwortlich für den Tod einer Zweijährigen in Köln. Es deute einiges darauf hin, dass das Mädchen einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei, heißt es von der Oberstaatsanwaltschaft.

22.12.2012

In Spanien sind die Menschen im Lottofieber. Die Weihnachtslotterie hat bei der Ziehung der Glückslose Gewinne in Milliardenhöhe ausgeschüttet. Der Hauptgewinn „El Gordo“, der Dicke, liegt bei jeweils vier Millionen Euro.

22.12.2012

In Köln ist eine Zweijährige unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Das Mädchen lag tot in der Nähe eines Spielplatzes. Die Polizei hat die Mutter und deren Freund vorläufig festgenommen.

22.12.2012
Anzeige