Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Geisterfahrer wundert sich über entgegenkommende Autos
Nachrichten Panorama Geisterfahrer wundert sich über entgegenkommende Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:55 25.12.2012
Anzeige
Straubing

Als er im Radio die Meldung über einen Falschfahrer hörte, bekam der 55-Jährige Angst und nahm die nächste Abfahrt. Er muss sich jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Feuerwehrleute sind an Heiligabend in den USA bei einem Einsatz vor einem brennenden Haus erschossen worden. Nach Angaben von CNN hatten die Männer gerade ihr Fahrzeug verlassen und wollten mit dem Löschen des Hauses beginnen, als die Schüsse fielen.

25.12.2012

Rom (dpa) - Weihnachten im Vatikan: Auf dem Petersplatz erstrahlt der prunkvoll geschmückte Weihnachtsbaum, die monumentale Krippenlandschaft ist enthüllt worden.

25.12.2012

Ein inhaftiertes Mitglied der russischen Punkband Pussy Riot hat Ärger wegen der Vorschriften im Straflager. Maria Aljochina ist schon viermal verwarnt worden, weil sie verschlafen hatte.

25.12.2012
Anzeige