Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gericht setzt mutmaßlichen Vergewaltigern in Indien Frist
Nachrichten Panorama Gericht setzt mutmaßlichen Vergewaltigern in Indien Frist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 08.01.2013
Anzeige
Neu Delhi

Sollten sie bis zur nächsten Anhörung am Donnerstag niemanden gefunden haben, würden ihnen Pflichtverteidiger gestellt, sagte die zuständige Richterin. Dann soll ein Schnellgericht den Fall übernehmen. Heute wurden den Beschuldigten die Anklageschriften überreicht. Danach brachte sie die Polizei zurück ins Gefängnis. Den fünf Männern droht der Galgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Frühchenstation der Berliner Vivantes-Kliniken sind fünf Kinder an einem Erkältungsvirus erkrankt. Bei insgesamt zehn Babys sei das RS-Virus nachgewiesen worden, das Bronchitis und Schnupfen hervorrufen könne, sagte eine Sprecherin.

08.01.2013

Ein Münchner Frührentner ist in Thailand wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen worden. Der 52-Jährige werde beschuldigt, Minderjährige entführt und missbraucht zu haben, sagte die Polizei.

07.01.2013

Ernie, Bert und Co sind im Party-Stress: Die „Sesamstraßen“-Bewohner feiern ihren 40. Geburtstag in Deutschland mit mehreren TV-Sendungen.Das Kinderformat, das 1969 in den USA Fernsehpremiere hatte, trat am 8. Januar 1973 im deutschen Fernsehen seinen Siegeszug an.

08.01.2013
Anzeige