Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gesundheitszustand von Chávez nach Krebs-OP heikel
Nachrichten Panorama Gesundheitszustand von Chávez nach Krebs-OP heikel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 31.12.2012
Anzeige
Havanna

Dort wurde Chávez am 11. Dezember zum vierten Mal wegen seiner Krebserkrankung operiert. Der im Oktober wiedergewählte Chávez soll am 10. Januar 2013 seine neue, bis 2019 dauernde Amtszeit antreten. Sollte er dazu nicht in der Lage sein, gibt es Neuwahlen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Verbrecherbande hat in Südbrasilien eine Juwelenfabrik gesprengt, um an die dort gelagerten Edelsteine und -metalle zu gelangen. Zeugen berichten von rund zehn Explosionen, die das Gebäude schwer beschädigt hätten.

31.12.2012

Nach dem Tod der vergewaltigten Inderin haben große Traditionsclubs in Neu Delhi ihre Silvesterpartys abgesagt. Die Mitglieder glaubten, dass es nicht der richtige Zeitpunkt für eine laute Feier sei, sagte der Vorsitzende des Vasant-Vihar-Clubs, Sudhir Mittal.

31.12.2012

Nach dem Tod der vergewaltigten Inderin erwägt die regierende Kongresspartei Medienberichten zufolge einen Gesetzesvorstoß zur chemischen Kastration von Vergewaltigern.

31.12.2012
Anzeige