Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gesundheitszustand von Chávez „stabil“ - Messe statt Neujahrskonzert
Nachrichten Panorama Gesundheitszustand von Chávez „stabil“ - Messe statt Neujahrskonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 02.01.2013
Havanna

Das teilte Wissenschaftsminister Jorge Arreaza über Twitter mit. Der Minister ist der Schwiegersohn von Chávez. Der Staatschef war zum vierten Mal wegen seiner Krebserkrankung operiert worden. In Caracas wurde das Silvesterkonzert abgesagt. Stattdessen wurde eine Messe für die Genesung des Präsidenten gelesen, an der Regierungsmitglieder teilnahmen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur AVN.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geisterfahrt eines Lastwagens auf der Autobahn 1 hat zwei Menschen das Leben gekostet. Mehrere weitere wurden beim Zusammenstoß mit dem 40-Tonner nahe dem niedersächsischen Stuhr verletzt, als dieser gerade versuchte, auf der Autobahn zu wenden.

02.01.2013

Beim Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer auf der A 1 in Niedersachsen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Fünf wurden verletzt. Der falsch auf die Autobahn Richtung Hamburg gefahrene Lastwagenfahrer flüchtete erst, konnte aber bei seiner folgenschweren Falschfahrt von alarmierten Polizisten aus Bremen gestoppt und gestellt werden.

02.01.2013

Am Universitätsklinikum Leipzig sind Manipulationen bei Transplantationen aufgedeckt worden. Bei Patienten, die auf eine Lebertransplantation warteten, seien falsche Angaben gemacht worden, um sie auf der Warteliste der Vergabestelle Eurotransplant nach oben zu schieben.

02.01.2013