Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gesundheitszustand von Venezuelas Staatschef Chávez verschlechtert
Nachrichten Panorama Gesundheitszustand von Venezuelas Staatschef Chávez verschlechtert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 31.12.2012
Anzeige
Havanna

Maduro führt die Regierungsgeschäfte in Abwesenheit von Chávez. Dieser soll am 10. Januar 2013 seine neue, bis 2019 dauernde Amtszeit antreten. Sollte er dazu nicht in der Lage sein, müssen Neuwahlen ausgerufen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Verbrecherbande hat in Südbrasilien eine Juwelenfabrik gesprengt, um an die dort gelagerten Edelsteine und -Metalle zu gelangen. Zeugen berichteten von rund zehn Explosionen, die das Gebäude schwerbeschädigt hätten.

31.12.2012

Bei einer Explosion im Gebäude einer koptischen Kirche in Libyen sind am Wochenende zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, wie ein Vertreter des Stadtrats von Misrata der BBC sagte.

31.12.2012

In der nordirischen Stadt Belfast ist einem Bericht der BBC zufolge ein Sprengsatz unter dem Auto eines Polizisten gefunden worden. Experten seien angerückt, um den funktionsfähigen Sprengsatz zu entschärfen.

31.12.2012
Anzeige