Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Grabungen im Wald nach Fund von Peggys Knochen abgeschlossen
Nachrichten Panorama Grabungen im Wald nach Fund von Peggys Knochen abgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 06.07.2016
Anzeige
Lichtenberg

Die Polizei hat die Grabungen nach dem Fund von Peggys Knochen in einem Wald in Thüringen vorläufig eingestellt. Der Fundort bleibe abgesperrt und werde von Polizisten bewacht, teilten die Beamten mit. Die Ermittlungen der Soko Peggy liefen nach wie vor auf Hochtouren. Die neunjährige Schülerin aus Lichtenberg in Oberfranken war am 7. Mai 2001 auf dem Heimweg von der Schule spurlos verschwunden. Seit Dienstag - also mehr als 15 Jahre später - besteht die Gewissheit, dass das Mädchen tot ist. Ein Pilzsammler hatte erste Knochen des Kindes am Samstag in einem Wald entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere südafrikanische Spitzensportler Oscar Pistorius ist nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden.

06.07.2016

In einem Gericht in Südafrika hat die Verkündung des Strafmaßes im Fall Oscar Pistorius begonnen. Der frühere Spitzensportler hörte den Ausführungen der Richterin Thokozile Masipa regungslos zu.

06.07.2016

Die Fernsehköchin Sarah Wiener (53) saß für eine neue Sendung im Panzer - und ist begeistert: „Das war schon aufregend. Ein bisschen wie Achterbahnfahren.

07.07.2016
Anzeige