Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Großeinsatz der Polizei: Stuttgarter Anwalt und Mann aus Hessen tot
Nachrichten Panorama Großeinsatz der Polizei: Stuttgarter Anwalt und Mann aus Hessen tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 11.07.2016
Anzeige
Stuttgart

Bei den toten Männern in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart handelt es sich um einen 75 Jahre alten Rechtsanwalt und einen 67-Jährigen aus dem Großraum Frankfurt/Main. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Spezialkräfte der Polizei drangen in das Gebäude im Osten der Stadt ein und fanden die Leichen der beiden Männer im Untergeschoss. Stunden zuvor hatte eine Zeugin einen Mann in der Kanzlei gesehen, der mit einer Schusswaffe hantierte. Daraufhin kam es zu dem Großeinsatz der Polizei mit mehr als 300 Beamten. Die Einsatzkräfte gaben keine Schüsse ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Polizistenmorden von Dallas bereitet sich die texanische Metropole auf eine große Gedenkfeier vor, zu der morgen US-Präsident Barack Obama und sein Vorgänger George W.

11.07.2016

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in Stuttgart zwei tote Männer in einer Anwaltskanzlei entdeckt.

11.07.2016

In Stuttgart hat ein Spezialeinsatzkommando der Polizei eine Kanzlei gestürmt. Dort seien zwei Männer tot im Keller gefunden worden.

11.07.2016
Anzeige