Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Großvater soll Achtjährigen erschossen haben
Nachrichten Panorama Großvater soll Achtjährigen erschossen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 05.07.2017
Anzeige
Vogtareuth

Familiendrama in Oberbayern: Ein Großvater soll seinen acht Jahre alten Enkelsohn erschossen haben. Der 79-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in einem nahe gelegenen Waldstück in Vogtareuth gefunden. Er kam in ein Krankenhaus und ist nach Angaben eines Polizeisprechers bis auf weiteres nicht vernehmungsfähig. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln gegen den Mann. Wann mit weiteren Erkenntnissen zu rechnen ist, ist noch völlig unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Prozess in den Niederlanden - Abschuss von Flug MH17 kommt vor Gericht

Auch wenn noch keine Haftbefehle erlassen worden sind: Der Abschuss des Passagierflug MH17 über der Ukraine soll vor Gericht verhandelt werden. Den möglichen Verdächtigen soll in den Niederlanden der Prozess gemacht werden.

05.07.2017

Mit scharfen Vorwürfen gegen die Staats- und Regierungschefs der Top-Wirtschaftsmächte als den „Kofferträgern des internationalen Kapitals“ hat der alternative Gipfel der Kritiker in Hamburg begonnen.

05.07.2017

Der G-20-Gipfel sorgt für Chaos in der Hansestadt. Doch nicht nur Anwohner sind wegen zahlreicher Sicherheitsmaßnahmen eingeschränkt. Auch Popstar Elton John ist betroffen – und muss sein Konzert kurzfristig absagen.

05.07.2017
Anzeige