Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Gysi: SPD schafft Politikwechsel nur mit der Linken
Nachrichten Panorama Gysi: SPD schafft Politikwechsel nur mit der Linken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 02.01.2013
Berlin

Das sagte Gysi der Deutschen Presse-Agentur. Auf die Frage, ob es neben ihm noch eine Spitzenkandidatin der Linken für die Wahl geben werde, antwortete er nicht. Er kündigte eine „einvernehmliche Lösung“ an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Skandale um das Thema Transplantation und Organspende haben in den letzten Monaten schon für Schlagzeilen gesorgt: Jetzt sind auch am Universitätsklinikum Leipzig Manipulationen aufgedeckt worden.

02.01.2013

Venezuelas krebskranker Staatschef Hugo Chávez hat den Jahreswechsel in „stabilem“ Gesundheitszustand im Krankenhaus in Havanna verbracht. Der Präsident habe einen ruhigen Tag gehabt.

02.01.2013

Die Geisterfahrt eines Lastwagens auf der Autobahn 1 hat zwei Menschen das Leben gekostet. Mehrere weitere wurden beim Zusammenstoß mit dem 40-Tonner nahe dem niedersächsischen Stuhr verletzt, als dieser gerade versuchte, auf der Autobahn zu wenden.

02.01.2013