Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hammerattacke: Versuchter Totschlag in Regionalexpresszug
Nachrichten Panorama Hammerattacke: Versuchter Totschlag in Regionalexpresszug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 26.12.2012
Anzeige
Zossen

Dann schlug er dem jungen Mann plötzlich mit einem Hammer auf den Kopf. Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden, soll aber nicht in Lebensgefahr schweben. Der Täter wurde in die Psychiatrie gebracht. Gegen ihn wird wegen Totschlags ermittelt. Sein Motiv ist unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat vor Zehntausenden Menschen auf dem Petersplatz in Rom den Segen „Urbi et Orbi“ - der Stadt und dem Erdkreis - gespendet. Außerdem forderte er ein Ende der Gewalt in Syrien.

25.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat am ersten Weihnachtsfeiertag den apostolischen Segen „Urbi et Orbi“ - der Stadt und dem Erdkreis - gespendet. Vor Zehntausenden Menschen auf dem Petersplatz in Rom und Millionen Fernsehzuschauern in aller Welt verlas er in 65 Sprachen Weihnachtsgrüße.

25.12.2012

In China hat die Polizei 89 Kinder aus den Händen eines Kinderhändlerrings gerettet. 355 Verdächtige wurden verhaftet. Nach Angaben der Behörden schlugen die Fahnder bereits ab dem 18. Dezember in neun Provinzen im Süden des Landes zu.

25.12.2012
Anzeige