Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hauskatzen zum Verzehr geklaut - Bande in Vietnam festgenommen
Nachrichten Panorama Hauskatzen zum Verzehr geklaut - Bande in Vietnam festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 05.07.2013
Anzeige
Hanoi

Bis zu sechs Katzen sollen sie pro Nacht mit Ködern in Fallen gelockt, das Fleisch für drei Dollar pro Kilo verkauft und mit dem Geld Online-Spiele gespielt haben. Anwohner hatten die Polizei alarmiert, nachdem immer mehr Katzen verschwunden waren. Katzen gelten mancherorts in Vietnam als beliebter Imbiss - gegrillt und mit Reiswein serviert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein internationales Astronomenteam hat eine entfernte Galaxie dabei beobachtet, wie sie Gas verschlingt.

19.07.2013

Archäologen haben zum ersten Mal die Anfänge der Landwirtschaft relativ lückenlos dokumentiert.

19.07.2013

St.Mit einer neuen Technik haben Astronomen Wassermoleküle in der Atmosphäre eines fernen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt.

10.07.2013
Anzeige