Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hells Angels ein Jahr nach Rückzug weiter aktiv
Nachrichten Panorama Hells Angels ein Jahr nach Rückzug weiter aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 27.06.2013
Anzeige
Hannover

Man sei definitiv auf der Hut und haben einen Blick auf die Hells Angels und andere Rockergruppen. Es habe sich nicht viel verändert. Ohne das Deckmäntelchen ihres Clubs falle den Beteiligten allerdings ihre verharmlosende Eigenwerbung schwieriger, sagte GDP-Landesvize Jörg Mildahn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Rechtsstreit um die Form von Schokoküssen wird das Düsseldorfer Landgericht heute eine Entscheidung verkünden. Die Firma Storck hatte Schokoküsse der Marke Dickmann's im vergangenen Jahr in Ei-Form auf den Markt gebracht.

27.06.2013

Der CDU-Wirtschaftsflügel dringt angesichts der vollen Rentenkasse auf eine Beitragssenkung im kommenden Jahr. Die im Wahlprogramm der Union versprochene Verringerung der Rentennachteile älterer Mütter wird dagegen offensichtlich für nachrangig erachtet.

27.06.2013

Deutschlands dienstälteste Pressefotografin, Erika Krauß, ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 96 Jahren in Hamburg. Das teilte der Senat der Hansestadt mit.

27.06.2013
Anzeige