Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hinterbliebene fordern sofortige Auslieferung Abdeslams
Nachrichten Panorama Hinterbliebene fordern sofortige Auslieferung Abdeslams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:59 19.03.2016
Anzeige
Paris

Die Hinterbliebenen der Pariser Terroropfer verlangen sie sofortige Auslieferung von Salah Abdeslam nach Frankreich. Der mutmaßliche Mittäter war in Brüssel festgenommen worden. Das sei der Wunsch ihrer Mandanten, um den Terrorverdächtigen „zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte die Anwältin der Angehörigen dem Sender BFMTV. Der 26-jährige Franzose Abdeslam wäre der erste mutmaßliche Terrorist, der wegen der Pariser Anschläge in Frankreich vor Gericht kommt. Bei den Pariser Anschlägen vom 13. November wurden 130 Menschen getötet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erfolg für Hulk Hogan: Eine Jury hat dem früheren Wrestler im Rechtsstreit mit einem Internetportal um die Veröffentlichung eines Sexvideos eine Summe von 115 Millionen Dollar zugesprochen.

19.03.2016

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Terroristen Salah Abdeslam geht die Suche nach weiteren Beteiligten der Anschläge von Paris weiter.

19.03.2016

Bei einem Streit hat eine Frau in Düsseldorf den Kinderwagen ihrer Kontrahentin mit dem darin liegenden Baby eine kleine Treppe hinuntergestoßen.

19.03.2016
Anzeige