Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama In diesem Kleid hat Caroline Beil geheiratet
Nachrichten Panorama In diesem Kleid hat Caroline Beil geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 08.11.2018
TV-Moderatorin Caroline Beil hat im September ihren Partner Philipp Sattler geheiratet. Quelle: Clemens Bilan/dpa
Schottland

Bereits im September hat die TV-Moderatorin Caroline Beil ihren Partner Philipp Sattler in Großbritannien geheiratet. Nun hat das Paar auf Instagram auch verraten, wie es an seinem großen Tag auf einem schottischen Schloss aussah.

Die beiden posteten Bilder vom Hochzeitstag auf Instagram. So zeigt Philipp Sattler seinen Followern ein Foto von sich und seiner großen Liebe, wie sie händchenhaltend über eine Wiese laufen und sich dabei anlächeln – er im schwarzen Anzug mit roter Ansteckblume, sie im bodenlangen weißen Kleid mit Spitzenärmeln. „Ist das etwa schon wieder zwei Monate her?...unglaublich! Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“, schreibt er darunter.

Foto von der Hochzeit Caroline Beils mit Philipp Sattler

Auch die 51-jährige Caroline Beil, die nun bereits zum dritten Mal verheiratet ist, teilt ganz glücklich eine Aufnahme mit ihren Fans: Sie zeigt sie und Sattler während einem innigen Kuss. Auch darauf ist ihr detailverliebtes Spitzenkleid zu sehen, das mit Perlenstickerein an den Armen verziert ist. Sie trägt zu den hochgesteckten Haaren einen Schleier, ebenfalls mit Spitze, und Perlenohrringe. „Heute vor zwei Monaten habe ich „Ja“ zu ihm gesagt“, schreibt sie dazu. Und bezeichnet Sattler nicht nur als ihre Liebe, sondern auch als ihren besten Freund. Das Paar bekam vergangenes Jahr – da war Caroline Beil schon 50 Jahre alt – ein gemeinsames Kind.

Die Fans freuen sich, endlich Bilder der Hochzeit zu sehen zu bekommen. „Wie schön, wenn zwei Herzen sich finden und den Weg zusammen gehen“, schreibt eine Userin unter Beils Bild. „Man sollte immer den besten Freund an seiner Seite haben.... eine bessere Konstellation kann es im Universum überhaupt nicht geben“, meinte eine andere.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst vor wenigen Tagen stürzte ein Flugzeug der indonesischen Airline „Lion Air“ ab – alle 189 Insassen starben. Nun hatte schon wieder eine Maschine derselben Fluggesellschaft einen Unfall, sie rammte einen Masten. Verletzt wurde glücklicherweise keiner.

08.11.2018

Teurer Spaß: Weil er im Juli den Hollywood-Stern von Trump auf dem „Walk of Fame“ mit einer Spitzhacke zerstörte, muss ein Mann nun 8000 Euro Strafe zahlen und für einen Tag ins Gefängnis. Dem Täter hatten zunächst bis zu drei Jahre Haft gedroht.

08.11.2018

Er wurde in den USA zum Staatsfeind Nummer eins erklärt, doch eine steht seit mehr als zehn Jahren zu Drogenboss „El Chapo“: seine Frau Emma Coronel Aispuro (29). Sie ist bei jeder Gerichtsverhandlung dabei – und führt ein Luxusleben, während ihr Mann im Gefängnis sitzt.

07.11.2018