Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hollywood-Stern von Trump zertrümmert - schnelle Reparatur
Nachrichten Panorama Hollywood-Stern von Trump zertrümmert - schnelle Reparatur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:54 26.07.2018
Los Angeles

Die Sternenplakette von Donald Trump auf Hollywoods „Walk of Fame“ ist erneut beschädigt worden. Ein 24-jähriger Mann sei festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er müsse sich wegen mutwilliger Beschädigung vor Gericht verantworten. Die Sternenplakette wurde mit einer Spitzhacke zertrümmert, doch schon nach wenigen Stunden rückte ein Reparatur-Team an. Jedwede Demolierung - egal bei welchem Stern - werde sofort ausgebessert, sagtee Ana Martinez von der Handelskammer in Hollywood.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Japan sind nach Medienberichten sechs weitere Mitglieder der „Aum“-Sekte hingerichtet worden. Die Männer seien gehängt worden, berichteten der Sender NHK und auch die Agentur Kyodo.

26.07.2018

In Japan sind zwei weitere Mitglieder der „Aum“-Sekte hingerichtet worden. Die beiden Männer seien gehängt worden, berichtete der Sender NHK.

26.07.2018

Wegen seines höchst umstrittenen Auftritts in der Fernsehsendung von Komiker Sacha Baron Cohen gibt ein Abgeordneter in den USA sein Amt auf. Jason Spencer, Abgeordneter im Bundesstaat Georgia, ist in der jüngsten Folge von Baron Cohens Sendung „Who Is America?“ zu sehen.

25.07.2018