Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Horrorunfall: Dreijährige erhängt sich mit Jalousie-Kordel
Nachrichten Panorama Horrorunfall: Dreijährige erhängt sich mit Jalousie-Kordel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 24.06.2013
Anzeige
Dubai

Das Mädchen baumelte mit der Kordel um den Hals tot in der Luft. Dem Polizeibericht zufolge war das Kind auf einen Stuhl geklettert und hatte von dort nach der Kordel gegriffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die beiden Menschen, die bei einem Unfall mit einer Aussichtsgondel am Wochenende in Neuenstadt am Kocher nahe Heilbronn verletzt wurden, sind außer Lebensgefahr. Das sagte eine Polizeisprecherin in Baden-Württemberg.

24.06.2013

Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes sind etwa 20 kampfbereite Islamisten von Einsätzen im syrischen Bürgerkrieg nach Deutschland zurückgekehrt. Viele der Rückkehrer seien emotional so aufgeladen, dass die Gefahr bestehe, dass sie hier Anschläge vorbereiteten, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, der „Rheinischen Post“.

24.06.2013

Zur energetischen Gebäudesanierung benötigt das Handwerk in Deutschland in den nächsten sechs Jahren zusätzlich bis zu 90 000 qualifizierte Fachkräfte. Auch wenn es bei einzelnen Gewerken und auch in einigen Regionen wegen der hohen Nachfrage zu Engpässen komme könnte, rechnet der Zentralverband des Deutschen Handwerks jedoch bundesweit zunächst nicht mit einem größeren Fachkräftemangel.

24.06.2013
Anzeige