Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Hunderttausende nach schweren Stürmen in USA ohne Strom
Nachrichten Panorama Hunderttausende nach schweren Stürmen in USA ohne Strom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:56 27.12.2012
Anzeige
Washington

Insgesamt wurden CNN zufolge fast 30 Tornados gemeldet - das sei die bisher höchste Zahl an einem Weihnachtstag in den USA. Betroffen war demnach auch die Hafenstadt Mobile im Bundesstaat Alabama. Hier habe ein Wirbelsturm teils schwere Verwüstungen angerichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben einer Familie in Olpe die eingepackten Weihnachtsgeschenke geklaut. Die Täter hatten die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht, während die Bewohner an Heiligabend in der Christmesse waren.

27.12.2012

Wegen des Verdachts des Totschlags ist gegen einen 20-Jährigen in Bayern Haftbefehl erlassen worden. Er soll seinen 15-Jährigen Cousin bei einer Familienfeier zu Weihnachten in Weisendorf gestern erstochen haben.

26.12.2012

Ägyptens Präsident Mohammed Mursi will anscheinend im nächsten Monat nach Deutschland kommen. Die Zeitung „Al-Ahram“ berichtet, der Besuch sei für den 29. Januar geplant.

26.12.2012
Anzeige