Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Im Prozess um Spionage für Russland plädiert die Verteidigung
Nachrichten Panorama Im Prozess um Spionage für Russland plädiert die Verteidigung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 25.06.2013
Anzeige
Stuttgart

Versteckt hinter der Fassade einer normalen Familie sollen beide mehrere hundert geheime Dokumente von Nato und EU an den russischen Geheimdienst SWR geliefert haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Komikerin Cindy aus Marzahn (41) verlässt den ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“. „Sie wird nicht mehr als Assistentin von Markus Lanz dabei sein“, sagte ZDF-Showchef Oliver Fuchs am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

25.06.2013

16 Monate nach dem Tod des schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin hat in Sanford im US-Bundesstaat Florida der Mordprozess begonnen. Der Fall hatte für internationales Aufsehen gesorgt, weil rassistische Motive vermutet wurden.

25.06.2013

Der langjährige Moderator des Eurovision Song Contest, NDR-Urgestein Peter Urban, geht in Ruhestand. Der 65-Jährige wird am Mittwoch (26. Juni) offiziell verabschiedet, wie der Sender in Hamburg mitteilte.

27.06.2013
Anzeige