Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Inderinnen protestieren gegen Vergewaltigung - Dutzende Verletzte
Nachrichten Panorama Inderinnen protestieren gegen Vergewaltigung - Dutzende Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:05 24.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Die aufgebrachte Menge wollte vor den Präsidentenpalast ziehen, doch die Polizei ging mit Tränengas und Wasserwerfern gegen Demonstranten vor. Am Rande der Proteste kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei. Die Nachrichtenagentur IANS berichtet von rund 50 Verletzten, unter ihnen ein Polizist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wissenschaftler haben zahlreiche Gicht-Gene entdeckt. Die identifizierten Gen-Varianten gingen mit einem erhöhten Harnsäurespiegel einher und beeinflussten somit das Entstehen von Gicht, wie Anna Köttgen vom Universitätsklinikum Freiburg erläuterte.

14.01.2013

Der Westteil der Antarktis erwärmt sich viel stärker als bislang gedacht. Mit einem Temperaturanstieg von 2,4 Grad seit 1958 gehört die Zentralregion der Westantarktis sogar zu den Gebieten auf der Erde, die am schnellsten wärmer werden.

14.01.2013

Jetzt tanzt auch die US-Raumfahrtbehörde Nasa im „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Psy: Die vom Houston Space Center bei YouTube veröffentlichte Parodie „Nasa Johnson Style“ ist innerhalb von rund einer Woche bereits mehr als drei Millionen mal angesehen und im Internet zum Hit geworden.

24.12.2012
Anzeige