Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Indiens Kongresspartei erwägt Kastration von Vergewaltigern
Nachrichten Panorama Indiens Kongresspartei erwägt Kastration von Vergewaltigern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 31.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Die Strafe gehöre zu einem Katalog schärferer Gesetze, die diskutiert würden, berichtete unter anderem die „Economic Times“. Nach einer besonders brutalen Vergewaltigung in Neu Delhi war vorgestern eine 23-Jährige gestorben. Sechs Beschuldigte müssen sich wegen Mordes verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Millionen Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Neuseeländer und Australier bereits das Jahr 2013. Der Himmel über dem Sky Tower in Auckland und dem Opernhaus in Sydney leuchtete um Mitternacht Ortszeit, Hunderttausende waren dabei.

31.12.2012

Der Countdown läuft: Schon Stunden vor Beginn von Deutschlands größter Silvesterparty pilgerten Besucher auf die Festmeile vor dem Brandenburger Tor.Entlang der Stände und Imbissbuden auf der Straße des 17. Juni in Berlin spazierten vor allem Familien, sagte eine Sprecherin der Organisatoren am Montag.

31.12.2012

Schon Stunden vor Beginn von Deutschlands größter Silvesterparty in Berlin pilgern Besucher auf die Festmeile vor dem Brandenburger Tor. Auf der Straße des 17. Juni spazieren vor allem Familien, sagte eine Sprecherin der Organisatoren.

31.12.2012
Anzeige