Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Indisches Vergewaltigungsopfer ringt mit dem Tod
Nachrichten Panorama Indisches Vergewaltigungsopfer ringt mit dem Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 28.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Die 23-Jährige war vor anderthalb Wochen von einer Gruppe Männer in einem Bus vergewaltigt und mit einer Eisenstange geschlagen worden. Gestern kam sie in die Spezialklinik in Singapur. Die Ärzte dort stellten eine schwere Hirnverletzung sowie Infektionen innerer Organe fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Deutschland beginnt heute der Verkauf von Silvesterfeuerwerk. Das Zünden von Raketen und Böllern ist aber nur am 31. Dezember und 1. Januar erlaubt. Der TÜV Thüringen warnte vor leichtsinnigem Umgang mit Feuerwerkskörpern.

28.12.2012

Die Zahl rechtsextremistischer Vorfälle bei der Bundeswehr ist nach Jahren des Rückgangs 2012 leicht gestiegen. Nach dpa-Informationen wurden bis Mitte Dezember 66 Vorkommnisse gemeldet.

28.12.2012

Der ehemalige US-General Norman Schwarzkopf ist US-Medienberichten zufolge im Alter von 78 Jahren gestorben. Schwarzkopf führte Anfang 1991 die internationalen Streitkräfte zur Befreiung Kuwaits an.

28.12.2012
Anzeige