Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Information zur Terrordrohung kam von anderen Behörden
Nachrichten Panorama Information zur Terrordrohung kam von anderen Behörden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 11.03.2017
Essen

Die Information über die Terrordrohung gegen ein Einkaufszentrum in Essen hat die Polizei nach eigenen Angaben von „anderen Behörden“ bekommen. Die Drohung werde sehr ernst genommen, sagte ein Polizeisprecher. Man habe dazu entschieden, das Einkaufszentrum zuzumachen. Die Polizei habe am frühen Morgen alle Zugänge und das Parkhaus des Einkaufszentrums geschlossen. Einsatzkräfte hätten das Gebäude nach Mitarbeitern wie etwa Reinigungskräften durchsucht, um diese rauszubringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat nach einer Terrordrohung ein großes Einkaufszentrum in Essen schließen lassen.

11.03.2017
Panorama „Big Lebowski“-Schauspieler - John Goodman enthüllt Hollywood-Stern

Viel Applaus und Lacher für John Goodman: Der Schauspieler enthüllte im Herzen der Filmmetropole seinen Stern auf dem „Walk of Fame“. Es ist die 2604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Mit dabei war Goodmanns langjähriger Freund und „The Big Lebowski“-Kollege Jeff Bridges.

11.03.2017

Die Polizei hat nach einer Terrordrohung ein Einkaufszentrum in Essen schließen lassen.

11.03.2017