Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Innenminister verbietet Rockerclub - Razzien in fünf Bundesländern
Nachrichten Panorama Innenminister verbietet Rockerclub - Razzien in fünf Bundesländern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 03.07.2013
Anzeige
Berlin

Der Verein sei verboten worden, weil von ihm eine schwerwiegende Gefährdung für die Allgemeinheit ausgehe. Das Verbot sei in Abstimmung mit den Innenministern von Brandenburg und Sachsen erfolgt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Opfer einer Kneipenschlägerei in den USA soll für seine schweren Hirnschäden umgerechnet 44,5 Millionen Euro Entschädigung bekommen. Ein Gericht im kalifornischen Torrance sprach dem 43-Jährigen Mann die Millionensumme als Schmerzensgeld und für medizinische Versorgung zu.

03.07.2013

Montreal (dpa) – Die kanadische Polizei hat zwei Menschen festgenommen, die am Nationalfeiertag des Landes Bombenanschläge geplant haben sollen. Der 39 Jahre alte Mann und die 30 Jahre alte Frau wollten laut Polizei während der Feierlichkeiten Sprengsätze zünden.

03.07.2013

Die neuen Monde des Zwergplaneten Pluto haben jetzt Namen - und sie klingen furchteinflößend. „Kerberos“ und „Styx“ heißen die beiden für astronomische Verhältnisse winzigen Himmelsobjekte.

09.07.2013
Anzeige