Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Islamisten sollen Terrorangriff mit Modellflugzeugen geplant haben
Nachrichten Panorama Islamisten sollen Terrorangriff mit Modellflugzeugen geplant haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:36 26.06.2013
Karlsruhe

In mehreren Bundesländern und in Belgien durchsuchten Ermittler Wohnungen und andere Räumlichkeiten - sie stellten kistenweise Beweismaterial sicher. Wie weit die Pläne bereits gediehen waren, kommentierte die Anklagebehörde nicht. Festnahmen gab es keine.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Rover namens „Zoe“ testen US-Wissenschaftler in der chilenischen Atacama-Wüste derzeit neue Messinstrumente für zukünftige Mars-Missionen.

09.07.2013

Der New Yorker ARD-Studioleiter Thomas Roth (61) wird neuer „Mister Tagesthemen“. „Thomas Roth wird eins zu eins der Nachfolger von Tom Buhrow“, sagte ARD-Vorsitzende Lutz Marmor am Dienstag nach einem Treffen der ARD-Intendanten in Mainz.

27.06.2013

Terror mit Modellflugzeugen - dieser Verdacht alarmiert die Bundesanwaltschaft. Zwei Männer stehen im Visier der Ermittler - sie sollen möglicherweise einen islamistischen Terroranschlag mit ferngesteuerten Modellfliegern geplant haben.

25.06.2013