Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Jennifer Lopez bei Unesco-Spendengala
Nachrichten Panorama Jennifer Lopez bei Unesco-Spendengala
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 02.11.2012
Jennifer Lopez mit ihrem Lebensgefährten Casper Smart in Düsseldorf. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Düsseldorf

Jennifer Lopez und Iris Berben, Mario Adorf und Rudi Assauer - das Staraufgebot bei der jährlichen Unesco-Spendengala für arme Kinder in Düsseldorf war wieder beträchtlich.

Dabei hatte es am Samstagnachmittag zeitweise so ausgesehen, als könnte das Blitzlichtgewitter am roten Teppich schneller vorüberziehen als sonst. Die Veranstalter verkündeten Absagen von Fußballer Pelé, Schauspieler Cuba Gooding Junior und seiner Kollegin Kim Cattrall. Dafür machte dann aber überraschend Lopez einen Abstecher von ihrer Europa-Tournee.

Zur Gala mit erlesenen Speisen kamen unter anderem auch Supermodel Eva Herzigova, Fußballweltmeister Günter Netzer, TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart oder Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Raucherinnen, die früh vom Glimmstängel abkommen, erhöhen ihre Lebenserwartung erheblich. Das zeigt eine Untersuchung, die im britischen Fachjournal „The Lancet“ veröffentlicht wurde.

12.11.2012

Europa gilt seit zehn Jahren als frei von Kinderlähmung. Doch die Gefahr neuer Infektionen mit Poliomyelitis - kurz Polio - bestehe noch immer, warnt der Präsident des Robert Koch-Instituts in Berlin, ...

05.11.2012

Südkorea hat den heute geplanten dritten Versuch eines Satellitenstarts von eigenem Boden aus wegen technischer Probleme verschoben.

05.11.2012
Anzeige