Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Junge Frau in Wiesbadener Asylbewerberheim getötet
Nachrichten Panorama Junge Frau in Wiesbadener Asylbewerberheim getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 12.08.2015
Anzeige
Wiesbaden

In einer Asylbewerber-Unterkunft in Wiesbaden ist eine junge Frau getötet worden. Die Hintergründe seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei hat eine Sonderkommission eingerichtet, um den Tod der 23-Jährigen aufzuklären. In dem dreigeschossigen Wohnheim sind nach Angaben der Ermittler rund 260 Bewohner unterschiedlichster Nationalitäten untergebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat hat nach Angaben von Unterstützern einen in Ägypten entführten Kroaten getötet.

12.08.2015

Nach dem Tod einer Drogensüchtigen und ihres zwei Jahre alten Sohnes hat das Landgericht Leipzig den zuständigen Sozialarbeiter freigesprochen.

12.08.2015

Viel Sonne bringt viel Strom. Das Stromnetz kann aber nichts speichern. Forscher bauen daher eine Großbatterie, die später in den Versuchs- und Praxistest gehen soll.

23.08.2015
Anzeige