Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Junge Frau mit Säure besprüht - Schwer verletzt in Spezialklinik
Nachrichten Panorama Junge Frau mit Säure besprüht - Schwer verletzt in Spezialklinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 30.12.2012
Hilden

Als die 20 Jahre alte Frau öffnete, sprühte er ihr aus einer Dose die Säure ins Gesicht. Sie kam mit schweren Gesichtsverletzungen nach Duisburg in eine Spezialklinik. Auch ihre Großmutter wurde durch Säurespritzer leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte heute einen Verdächtigen festnehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Protesten gegen sexuelle Gewalt in Indien ist es wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen. Es gibt Bilder, auf denen aufgebrachte Menschen zu sehen sind, die versuchen Barrikaden der Polizei niederzureißen.

31.12.2012

Im Osten Indiens ist ein Zug in eine Elefantenherde gefahren, mindestens fünf Tiere starben. Die Herde stand auf den Gleisen. In den vergangenen 25 Jahren wurden mindestens 118 Elefanten bei ähnlichen Unfällen getötet.

30.12.2012

Die Leiche der von mehreren Männern vergewaltigten Inderin ist nach Neu Delhi zurückgebracht und eingeäschert worden. Der Sarg wurde in einer von der Regierung gemieteten Chartermaschine aus Singapur überführt.

30.12.2012