Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Junges Vergewaltigungsopfer aus Indien in Singapur gestorben
Nachrichten Panorama Junges Vergewaltigungsopfer aus Indien in Singapur gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 29.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Eine Gruppe Männer hatte die junge Frau vor anderthalb Wochen in einem fahrenden Bus in der indischen Hauptstadt missbraucht, mit einer Eisenstange geschlagen und aus dem Fahrzeug geworfen. Die Tat hatte in Indien zu teilweise gewalttätigen Protesten geführt. 100 000 Vergewaltigungsfälle sollen im ganzen Land unerledigt sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Linksfraktionschef Gregor Gysi fordert eine Abwrackprämie für stromfressende Waschmaschinen und Kühlschränke. Die Bundesregierung müsse die infolge des Atomausstiegs steigenden Strompreise für die Verbraucher eindämmen, sagte Gysi der dpa.

29.12.2012

Im anhaltenden Mitgliederschwund bei fast allen Bundestagsparteien sieht der Berliner Politologe Oskar Niedermayer kein Zeichen von Politikverdrossenheit. Es gebe heute viel mehr Möglicukeiten als früher, sich politisch zu engagieren, sagte der Parteienforscher an der Freien Universität Berlin der dpa.

29.12.2012

Vier Tage nach den tödlichen Schüssen auf Feuerwehrleute im USA-Bundesstaat New York ist eine Frau festgenommen worden. Die 24-Jährige soll für den Täter die Waffen gekauft haben, hieß es von den Behörden.

29.12.2012
Anzeige