Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Jury-Beratungen im Prozess gegen Bill Cosby ziehen sich hin
Nachrichten Panorama Jury-Beratungen im Prozess gegen Bill Cosby ziehen sich hin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 13.06.2017
Anzeige
Norristown

Die Jury im Strafprozess gegen Bill Cosby wegen sexueller Nötigung tut sich offensichtlich schwer mit einem Urteil für den US-Entertainer. Die zwölf Geschworenen kamen auch am zweiten Tag ihrer Beratungen nach mehreren Stunden zu keinem Ergebnis. Es geht darum, ob sich der 79-Jährige bei seinem sexuellen Kontakt mit der Klägerin im Jahr 2004 strafbar gemacht hat oder nicht. Es war unklar, ob die Jury in Norristown in Pennsylvania im Lauf des Dienstagnachmittags (Ortszeit) noch ein Urteil fällen würden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Rauchens im Fastenmonat Ramadan muss ein Mann in Tunesien ins Gefängnis. Das berichtet die Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

13.06.2017

Die in Unterföhring bei München angeschossene Polizistin ist weiterhin in Lebensgefahr. „Es geht ihr unverändert schlecht“, sagte ein Polizeisprecher am Abend.

13.06.2017

Kein Mensch ist gerne einsam. Doch was führt eigentlich dazu, dass man sich alleine und verlassen fühlt? US-Forscher haben einen Grund genauer unter die Lupe genommen.

13.06.2017
Anzeige