Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kachelmann-Prozess um Schadenersatz hinter verschlossenen Türen
Nachrichten Panorama Kachelmann-Prozess um Schadenersatz hinter verschlossenen Türen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 02.11.2012
Frankfurt

Hinter verschlossenen Türen kämpft Jörg Kachelmann nach seinem Vergewaltigungsprozess um Schadenersatz und Genugtuung. In der Verhandlung vor dem Landgericht Frankfurt traf der Fernsehmoderator nach anderthalb Jahren erstmals wieder auf seine ehemalige Geliebte Claudia D., die ihn der Vergewaltigung beschuldigt hatte. Im Zivilverfahren fordert er den Ersatz von Gutachterkosten, die ihm wegen der Verhaftung entstanden seien.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. betet für die Opfer des Jahrhundertsturms „Sandy“.

02.11.2012

Streifengänse fliegen vermutlich doch nicht so immens hoch wie bisher gedacht. Wenn sie den Himalaya überqueren, fliegen sie nicht über die Berggipfel, ...

13.11.2012

Der Boden des Planeten Mars ähnelt dem von Hawaii. Das schließen Experten aus ersten Proben, die der Forschungsroboter „Curiosity“ untersucht hat.

13.11.2012