Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kardinal Meisner gestorben
Nachrichten Panorama Kardinal Meisner gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 05.07.2017
Anzeige

Köln (dpa)- Kardinal Joachim Meisner ist tot. Der frühere Erzbischof von Köln sei während seines Urlaubs in Bad Füssing „friedlich eingeschlafen“, sagte ein Sprecher des Erbistums der Deutschen Presse-Agentur. Meisner wurde 83 Jahre alt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den abendlichen Auseinandersetzungen zwischen G20-Gegnern und der Polizei ist es bis zum Morgen ruhig in Hamburg geblieben.

05.07.2017

Der Schweiß steht ihm schon auf der Stirn, aber ein Hotdog geht bestimmt noch rein: Joey Chestnut verdrückte bei einem Wettbewerb 72 Würstchen im Brötchen – und brach damit erneut den Weltrekord.

05.07.2017

Manila (dpa) – Islamisten auf den Philippinen haben zwei entführte Seeleute aus Vietnam enthauptet.

05.07.2017
Anzeige