Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Katzen-Café bald auch in Berlin
Nachrichten Panorama Katzen-Café bald auch in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 04.07.2013
Katzen bekommen in Berlin ein neues Zuhause. Foto: Christian Charisius
Anzeige
Berlin

Die Katzen sollen aus dem Tierheim kommen.

„Wir haben unsere Idee aus Japan“, sagte Mitgründerin Nini Gollong (32) der Nachrichtenagentur dpa. Die Tiere sollen es ihren Worten nach aber besser haben als dort.

Wie viele Katzen durch das Lokal stromern sowie der Ort sind noch unklar. Das Katzenklo werde ein separater Raum sein.

Café Felidae

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor zehn Jahren kam die Zeitschrift „Neon“ aus dem Hause „Stern“ auf den Markt - eine Erfolgsgeschichte. Die Zeitung „Die Welt“ gratulierte dem Magazin: „Berliner Lebensgefühl, das in München produziert und auf dem flachen Land konsumiert wird.

04.07.2013

Erst Ohrwurm, dann Bier: Mehr als 15 Jahre nach dem Welterfolg ihrer Single „MMMBop“ hat die US-Boyband Hanson den eingängigen Titel wieder herausgekramt.„MMMHops“ (etwa „MMMHopfen“) heißt ein von den drei Brüdern aus dem US-Bundesstaat Oklahoma gemeinsam mit einer kleinen Brauerei herausgegebenes Bier, das ab Herbst erhältlich sein soll.

04.07.2013

Place de la République hieß für Pariser wie Touristen fünf lange Jahre nur: hässlicher Bretterzaun und Verkehrschaos.Nun ist der historische Platz der Republik nach umfassender Renovierung weitgehend autofrei und damit rasch zum beliebten Treffpunkt zwischen den Szenevierteln Marais, dem nahen Canal Saint-Martin im zehnten und dem elftem Arrondissement geworden.

04.07.2013
Anzeige