Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kein Run auf unbefristetes Umtauschrecht bei Ikea
Nachrichten Panorama Kein Run auf unbefristetes Umtauschrecht bei Ikea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 15.08.2015
Anzeige
Hofheim

Das vor gut einem Jahr eingeführte unbefristete Rückgaberecht bei Ikea lässt die Kunden des Möbelriesen eher kalt. Man habe nur einen leichten Anstieg von zehn Prozent bei den zurückgegebenen Möbeln registriert, sagte eine Unternehmenssprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Die meisten Kunden würden die Ware weiterhin in den ersten vier Wochen nach dem Kauf umtauschen. Ikea hatte im August 2014 ein lebenslanges Rückgaberecht für nahezu alle Artikel eingeführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neuchâtel (dpa) - In der Schweiz sind die Leichen von vier Menschen entdeckt worden - nach Einschätzung der Polizei könnte ein Familiendrama dahinterstecken.

14.08.2015

Auf der ganzen Welt breiten Quallen sich aus wie noch nie. Darunter sind einige, die Menschen töten können. Die Überfischung und der Klimawandel tragen dazu bei.

14.08.2015

Unbekannte haben in der Eifel ein von Asylbewerbern bewohntes Haus in Brand gesetzt.

14.08.2015
Anzeige