Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kind tot in Wohnung gefunden - Polizei sucht nach Frau
Nachrichten Panorama Kind tot in Wohnung gefunden - Polizei sucht nach Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 28.04.2018
Heilbronn

Ein sieben Jahre alter Junge ist in Künzelsau bei Heilbronn in der Wohnung einer Bekannten tot aufgefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft schließen ein Verbrechen nicht aus. Nähere Angaben machten die Ermittler nicht. Sie verwiesen lediglich auf die „Gesamtumstände“. Zu möglichen Verletzungen sagte ein Polizeisprecher, er könne nichts dazu sagen. Das sei noch zu ungenau. Von der 69 Jahre alten Bekannten fehlte bis zum Abend jede Spur. Die Polizei sucht mit einem größeren Aufgebot nach ihr. Im Einsatz war auch ein Hubschrauber.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewinnzahlen: 2 - 9 - 11 - 33 - 47 - 48 Superzahl: 4 Spiel 77: 1 7 3 4 1 8 4 Super 6:  6 8 3 8 1 0 (alle Angaben ohne ...

28.04.2018

Im nordrhein-westfälischen Warendorf hat ein Autofahrer ein dreijähriges Mädchen angefahren und verletzt. Als der Mann die Flucht ergriff, handelte ein Achtjähriger geistesgegenwärtig und half so der Polizei, den Mann ausfindig zu machen.

28.04.2018

Der bügellose BH feiert ein Comeback – und zwar genau 50 Jahre nachdem Frauen ihre Büstenhalter verbrannten. Doch ist der Softbra wirklich Ausdruck eines neuen weiblichen Selbstbewusstseins? Oder wieder mal nur eine Mode?

28.04.2018