Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kind will nicht ins Bett - Mutter ruft Polizei
Nachrichten Panorama Kind will nicht ins Bett - Mutter ruft Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 17.03.2016
Anzeige
Landshut

Eine verzweifelte Mutter hat in Landshut die Polizei gerufen, weil ihre siebenjährige Tochter nicht ins Bett gehen wollte. Es kam zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, wie die Polizei mitteilte. Dabei beleidigte das Mädchen die Mutter und bewarf sie mit verschiedenen Gegenständen. Als sich die 28-Jährige nicht mehr zu helfen wusste, alarmierte sie am Abend die Polizei. Die Beamten beruhigten die erhitzten Gemüter. Eine Polizistin brachte das Mädchen nach „einer Zahnreinigung unter amtlicher Aufsicht“ ins Bett.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Vertretungen in der Türkei sind wegen konkreter Hinweise auf geplante Terroranschläge geschlossen worden.

17.03.2016

Die deutschen Vertretungen in der Türkei sind wegen konkreter Hinweise auf geplante Terroranschläge geschlossen worden.

17.03.2016

Die deutschen Vertretungen in der Türkei sind wegen „sehr konkreter Hinweise“ auf geplante Terroranschläge geschlossen worden. Das sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier in Berlin.

17.03.2016
Anzeige